Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mittelsachsen - Sachsenburg 1990 e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spendenseite der DLRG Mittelsachsen

Sie möchten die Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Mittelsachsen - Sachsenburg 1990 e.V. unterstützen? Dann zögern Sie nicht!

Gerne können Sie ihre Spenden auf unser Vereinskonto überweisen:

Sparkasse Mittelsachsen
IBAN: DE80 8705 2000 3320 0032 07
BIC: WELADED1FGX

Bitte geben Sie den Verwendungszweck "SPENDE" an!

Für Firmen und selbstsändige Unternehmer kann nach Rücksprache eine Spendenquittung erstellt werden. Wenden Sie sich dazu bitte an info(at)bez-mittelsachsen.dlrg.de

Hinweis zu Ihrer Spende:
Ihre Spende wird bei der DLRG Mittelsachsen zur Förderung der Nachwuchsarbeit sowie zum Aufbau eines Einsatzzuges zur öffentlichen Gefahrenabwehr genutzt!

Marketing